Main Menu
Home
Unser Verein
Termine
Berichte
NABU
Bilder
Naturlehrpfad
Links
Kontakt
Impressum
Counter
Online:  3
Besucher:  559.671
Besucher heute:  46
Besucher gestern:  43
 
© 2006 mob-i-co
Home arrow Berichte arrow Jubiläumsfest
Jubiläumsfest

Lange Vorlaufzeit und viele Stunden Arbeit hat unser Jubiläumsfest gebraucht um sich zu einem Super Event zu entwickeln. Fast ein dreiviertel Jahr haben wir uns monatlich 2-mal im Kauzloch getroffen .Viele Ideen wurden gesammelt und teilweise umgesetzt. Bei vielen vorangegangenen Jubiläen befreundeter Vereine wurden deren Abwicklungen analysiert und kommentiert „ So machen wir es und das und jenes machen wir anders“. Die Festzeitschrift alleine hat unserem 1. Vorsitzenden Martin Ruhl  Schlaf und  Nerven geraubt. Aber es hat sich gelohnt. Die Rückmeldungen nach dem Jubiläumsfest waren durchweg positiv und wer unser Dorfgemeinschaftshaus in den 2 Tagen besucht hatte konnte an der liebevollen  Dekoration und Bilderausstellung sehen mit wie viel  Herzblut und Leidenschaft hier gearbeitet wurde. Ohne die vielen Helfer in unserem und den befreundeten Vereinen und den Leihgaben, Lied- und Musik-Vorträgen, Spenden ( Geld, Kuchen, Sachspenden) und der  tatkräftigen Unterstützung bei den Diensten wäre das alles nicht möglich gewesen. Dafür nochmals ein dickes Dankeschön. Auch bei den Breitenborner Geschäftsleuten und allen Inserenten der Festschrift und der Gemeinde Gründau möchten wir uns herzlich bedanken. 

Im Namen des Vorstandes der Vogelschutzgruppe

 

Gabriele Bauer ( Schriftführerin

 
 Fest.jpg  
 
< zurück   weiter >


 

Update



20.01.2020



Naturbild des Monats
DSC00203.JPG
Witz des Monats

 

 

Vögel sind, so steht's im Brehm, Tiere, welche fliegen.

Singen meistens angenehm und sind

schwer zu kriegen.

Fliegen ohne Unterlass, selbst bei größter Hitze.

Wär ich ein Vogel, ließ' ich das, weil ich so schrecklich schwitze.