Main Menu
Home
Unser Verein
Termine
Berichte
NABU
Bilder
Naturlehrpfad
Links
Kontakt
Impressum
Counter
Online:  3
Besucher:  617.253
Besucher heute:  6
Besucher gestern:  48
 
© 2006 mob-i-co
Home arrow Berichte arrow Grillfest Juli 2010
 
Sommerfest 2010


Unser Grillfest im alten Schwimmbad rund ums Kauzloch wurde wieder einmal von der Sonne geküsst. Bei hochsommerlichen Temperaturen ließen es sich die Besucher an den beiden Tagen des Grillfestes gut gehen. Erstmals hatten wir Zapfbier aus einem gemieteten Getränkewagen, das bei Genießern des Hopfengetränkes auf guten Zuspruch stieß. Die Kinder konnten nach Herzenslust im vielseitig gestalteten Schwimmbadpark herumtollen, oder aber Bilder nach Vorlagen ausmalen. Natürlich ging es dabei um verschiedene Vögel, die nach Lust und Laune in Originaltönen oder aber recht bunt ausgemalt wurden. Die WM in Südafrika wurde per Public Viewing in das Kauzloch geholt und ein Sieg der Deutschen Mannschaft über Argentinien steigerte die Feierlaune der Besucher. Die Würstchen, Steaks und Schnitzel der hiesigen Metzgerei fanden reißenden Absatz und am Sonntagnachmittag zeigten die Hausfrauen mit allerlei Torten und Kuchen ihr Können, so dass dem Sonntagskaffee mit Gebäck nichts im Wege stand. Vielen Dank allen Diensthabenden, Kuchenbäckern und Helfern rund um das Fest, bis zum nächsten Mal.
 




Weitere Bilder unter Bilder (Wo sonst ! )
DSC04526.JPG
 
 
< zurück   weiter >


 

Update



20.01.2020



Naturbild des Monats
DSC00203.JPG
Witz des Monats

 

 

Vögel sind, so steht's im Brehm, Tiere, welche fliegen.

Singen meistens angenehm und sind

schwer zu kriegen.

Fliegen ohne Unterlass, selbst bei größter Hitze.

Wär ich ein Vogel, ließ' ich das, weil ich so schrecklich schwitze.