Main Menu
Home
Unser Verein
Termine
Berichte
NABU
Bilder
Naturlehrpfad
Links
Kontakt
Impressum
Counter
Online:  1
Besucher:  617.393
Besucher heute:  29
Besucher gestern:  62
 
© 2006 mob-i-co
Home arrow Berichte arrow Grillfest 2009
Grillfest 2009

Der frühe Vogel fängt den Wurm !


So ähnlich könnte das Motto des Grillfestes der Breitenborner Vogelschützer am Wochenende des 20. Juni gelautet haben. Trotz schlechter Wetterprognosen und zusätzliche Schnitzelorder beim hiesigen Metzger, waren die begehrten Leckerbissen am Sonntag schon um ca. 13.00 Uhr  ausverkauft. Das Wetter hat über die 2 Tage super gehalten und das Fest in unserem schönen Park mit Multifunktionsfeld und Spielplatz, war für Groß und Klein ein Vergnügen. Da es dieses Jahr mit der Hüpfburg der VR Bank Main - Kinzig e. G. nicht geklappt hat, wurde für die Kinder eine Ausmalaktion ausgedacht. Viele der kleinen Gäste nahmen dies begeistert an, wie man an dem hier schön gemalten Bild einer Eule gut sehen kann. Die selbstgebackenen Kuchen der fleißigen Bäckerinnen fanden auch reißenden Absatz, so dass diejenigen die keine Schnitzel mehr bekommen hatten sich am Kuchen satt essen konnten. Allen Helfern die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben sei recht herzlich gedankt, und allen die sich auf unserem Fest wohl gefühlt haben versprechen wir eine Neuauflage für nächstes Jahr. Zum Schluss möchte ich noch an die kritischen Stimmen die es halt auch immer gibt einen weisen Spruch schicken.

Einem Jeden Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

 
 Bilder anklicken !
DSC02637.JPG
 DSC02634.JPG  DSC02625.JPG
 DSC02632.JPG  DSC02624.JPG
   
   
 
< zurück   weiter >


 

Update



20.01.2020



Naturbild des Monats
DSC00203.JPG
Witz des Monats

 

 

Vögel sind, so steht's im Brehm, Tiere, welche fliegen.

Singen meistens angenehm und sind

schwer zu kriegen.

Fliegen ohne Unterlass, selbst bei größter Hitze.

Wär ich ein Vogel, ließ' ich das, weil ich so schrecklich schwitze.